Heute Messe-Start: IKT unterstützt InfraTech in Rotterdam
Ob Auftraggeber, Auftragnehmer, Zulieferer oder Wissenschaftliche Institute: Für alle Akteure in der Infrastrukturbranche ist die InfraTech ein wichtiger internationaler Treffpunkt. Im Kongress- und Veranstaltungszentrum Ahoy Rotterdam werden Kontakte geknüpft, Geschäfte gemacht und Erfahrungen ausgetauscht.
Vortragsprogramm vom IKT organisiert
Erstmals treffen sich in diesem Jahr Aussteller und Besucher zum Thema Kanalisation in Halle 6. Dort befindet sich auch das Auditorium Kanalisation. Hier läuft das abwechsungsreiche Vortragsprogramm, das IKT und IKT NL organisiert haben. Direkt nebenan finden auf dem Freigelände interessante Praxisvorführungen zum Thema Bau, Inspektion und Sanierung von Kanalisationen statt.Umfangreiches Kongressprogramm
Um den Besuch auf der InfraTech ganz besonders interessant zu machen, legt der Veranstalter viel Wert auf das Kongressprogramm, das im Kongress- und Tagungszentrum stattfindet. Die kooperierenden und strategischen Partner stellen das Programm in enger Absprache mit Bauherren und Marktparteien zusammen. So finden während der InfraTech täglich Diskussionen, Netzwerk-Treffen und inhaltliche Treffen zu aktuellen Themen statt.
Die InfraTech 2015 kann nach Voranmeldung kostenlos besucht werden.
Hier können Sie sich sofort registrieren lassen.
Das IKT Nederland finden Sie in Halle 6, Stand 6.500. Am Stand wird auch deutsch gesprochen.
Pünktlich zur InfraTech: Relaunch der Website IKT Nederland online!
InfraTech 2016 in Essen
Nach dem gelungenen Start in 2014 öffnet Anfang des nächsten Jahres die InfraTech zum zweiten Mal in Essen ihre Tore. Auch dann wieder mit der tatkräftigen Unterstützung des IKT.
Termin jetzt schon vormerken!
InfraTech 2016
13. bis 16. Januar 2016
in der Messe Essen
Keine Kommentare